IKUKO NAGAI Pianistin Klavierunterricht
IKUKO NAGAI Pianistin Klavierunterricht
KLAVIERUNTERRICHT
Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen.
In meiner Unterrichtstätigkeit lege ich Wert darauf, dass der Schüler je nach motorischer und psychischer Entwicklung in seinem eigenen Tempo lernen kann. Neben der Vermittlung der Klaviertechnik sind mir die Gestaltung des Klanges sowie das Empfinden der Musik wichtig.
Außerdem ist es mir ein besonderes Anliegen, jeden einzelnen Schüler in der Entwicklung seiner Persönlichkeit zu begleiten und zu fördern und die Freude am Musizieren zu vermitteln, die den Schüler ein Leben lang begleiten soll.
Der Einzel-Unterricht findet in Hannover Döhren an einem Flügel statt. Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Außerdem bin ich bei KIKIMU (Kinder, Kirche & Musik) als Lehrkraft für Klavier tätig. Dort findet der Unterricht in Zweier-, oder Dreier-Gruppen statt.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.kikimu.de
IKUKO NAGAI Pianistin Klavierunterricht